05 Februar 2006

Ich hab ein neues Zimmer!!!

Naja gut, neues Zimmer ist übertrieben aber wir haben ziemlich umgeräumt! Anlass dafür war
wohl mehr oder weniger eine Laune meiner
Mutter. Jedenfalls haben wir Tage damit verbracht in meinem Zimmer umzustellen, zu schrauben und meinen Boden zu verkratzen *g* Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen auch wenn mein Bett noch fehlt....
ach das wird noch! Ich hab wei auf mysteriöse art und Weise mehr Platz in meinem Zimmer, ich verstehe echt net wo der herkommt! Naja in Eimerdorf is das mit dem Platz eh so ne Sache! Ich hätte gerne Fotos von meinem Zimmer reingestellt aber das Zimmer is wei zu klein zum knipsen(das is mein Ernst) also hab ich nen Grundriss gebastelt, so siehts aus>>>>
Das is übrigens mit Paint gemacht also weder genau noch maßstabsgetreu noch besonders schön ;-) aber in etwa kommt es hin!

6 Kommentare:

Dirk Blanckenhorn hat gesagt…

Hey, find ich gut, ist bestimmt besser wie vorher :-)

Anonym hat gesagt…

Dein Zimmer ist zu klein zum knipsen? Müsste doch bei einem kleinen Zimmer besser gehen! Aber dennoch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur zimmerumgestaltung!

Tammy hat gesagt…

nee du brauchst ja immer platz um was aufs bild zu bekommen, probiers doch mal aus! is schwieriger als man denkt

Anonym hat gesagt…

mein lieber mann musst du kleider haben bei den schränken *lol* aber klasse zimmer

Tammy hat gesagt…

tja dachtest du ich laufe immer in Uniform rum?

Anonym hat gesagt…

Zimmer sieht besser aus als vorher !

Gruß eva