23 Januar 2006

Isch!!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hör auf selbst von dir bilder zu schießen fürchterlich

Anonym hat gesagt…

Das ist ja mal ein hübsches Foto :-). Und so ein nettes Lachen.
Gruß
Ruth

Anonym hat gesagt…

Hi Tammy
Beim Durchblättern stell ich fest, dass so ein Blog wohl genau das Richtige für dich ist. Da kannst du dich nach Herzenslust austoben. Ich wunder mich immer wieder, was für einen Haufen Zeug du so schreibst, aber ich muss sagen, es gefällt mir.
Liebe Grüße
Ruth
P.S.: Das ist jetzt mal ein Kommentar! *g*

Anonym hat gesagt…

ich finde deine bilder ganz goldig.keine ahnung was ich dir sonst noch schreiben soll ich mein wir chatten ja gerade.

LG Snoop-Dogg

Dirk Blanckenhorn hat gesagt…

Das ist ja mal ein nettes Foto :-). Und so ein hübsches Lachen ;-)
Gruß
Dirk

Anonym hat gesagt…

ähhhhhhhhhhh
ich gin dem anonymen recht

Anonym hat gesagt…

was wir wolen ist das große eis

und wenn es uns besiegen kann sind wir wieder ein einziger Tier das hier was schreiben kann

laurence